Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Routenvorschläge

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz

Immer wieder mal werde ich, vor allem von Norwegen - Neulingen gefragt, was man in Norwegen alles sehen kann und nicht verpassen sollte, wenn man etwa 3 Wochen für eine Reise zur Verfügung hat. Welche Route könnte man da fahren, um an möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu gelangen, welches sind verträgliche Entfernungen eines Reisetages? Genau all diese Fragen habe ich im Frühjahr 2011 einmal zusammengenommen und ein Routenvorschlag für das Gebiet rund um Fjordnorwegen mit 13 Etappen zusammengestellt. Nun habe ich im Frühjahr 2013 eine große Runde über das Nordkap, die Lofoten und zurück über die Küstenstraße Fv17 zusammengestellt, um auch diese Gebiete für Interessenten zugänglich zu machen.

Klicke in das jeweilige Bild um die PDF-Datei herunter zu laden.

Routenvorschlag für Erlebnistour quer durch Fjordnorwegen.

Routenvorschlag für eine Erlebnistour - Lappland - Nordkap - Lofoten - Küstenstraße Fv17 in drei Teilen.

Teil 1 - Auf zum Nordkap

Teil 2 - Die Lofoten

Teil 3 - Küstenstraße Fv17

Routenvorschlag für Erlebnistour quer durch Fjordnorwegen 4,10 MB
Routenvorschlag Teil 1 - Auf zum Nordkap 3,08 MB Routenvorschlag Teil 2 - Die Lofoten 1,68 MB Routenvorschlag Teil 3 - Küstenstraße Fv17 2,15 MB

 Am besten ausdrucken und mit auf die Reise nehmen.

Zum Routenvorschlag der Erlebnistour   “Quer durch Fjordnorwegen” habe ich 2018 weitere Informationen zur Streckenführung erarbeitet, welche ich hier nicht einstelle (14,3 MB).                Gern können diese jedoch über meine Kontaktadresse bei mir angefragt werden.

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.