Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Ein Seeadler

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz

Vom Gipfel des Reinebringen entdeckte ich plötzlich weit unter mir einen ausgewachsenen Seeadler fliegen. Er war richtig erschrocken vor mir, als er mich bemerkte. Bevor meine Kamera aufnahmebereit war, hatte der Seeadler ohne einen einzigen Flügelschlag in kürzester Zeit gut über 200 Meter an Höhe gewonnen und befand sich nun schräg über mir. Leider flog er davon und kam nicht zurück.

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.