Du bist Besucher Nr.:

 

bei

Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Rückfahrt

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Panoramio
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum

Tag 29:  Unsere Tour am 16. Juni 2010

Morgens 7:30 Uhr legte die “Mecklenburg Vorpommern” der Scandlines ab und wir waren 14 Uhr in Rostock. Wie bereits bei allen anderen Norwegentouren fuhren wir in Neuruppin von der Autobahn ab und übernachteten in Stendenitz am Zermützelsee. Dort waren wir nach einer kleinen Bevorratung des Kühlschrankes in einen Einkaufszentrum von Neuruppin nach 180 km um 17 Uhr auf dem schönen Campingplatz angekommen. Es ist dann immer schön nach vier Wochen sich bedienen zu lassen und die heimische Küche bei einem kühlen Bier genießen zu können. Und das kann man am Zermützelsee in der “Waldschenke Stendenitz” ganz hervorragend!

Tag 30:  Unsere Tour am 17. Juni 2010

10 Uhr ging es dann für uns in Richtung Heimat. Nach 300 km und der Durchfahrt quer durch Berlin waren wir 14:30 Uhr gut zu Hause in Dresden angekommen.

Tag 31:  Unsere Tour am 18. Juni 2010

Das Womo, welches uns auf den gefahrenen 8.706 Gesamtkilometer nicht ein einziges mal im Stich gelassen hat wollte nun eine gründliche Reinigung erfahren, um es in dem Zustand zurück geben zu können wie wir es übernommen hatten.

Wir freuen uns immer über ein Eintrag in unser Gästebuch

zurück zur Route 2010

Route 2010
Übersicht 2010
1. Woche
2.Woche
3.Woche
4.Woche
Rückfahrt

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2010 by Joachim Beetz

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.